Geburtsdatum: 18. März
Sternzeichen: Fisch

Unserem Hubert ist die Musik mehr oder weniger in die Wiege gelegt worden. Als Schlagzeuger ist er für den Rhythmus zuständig und hat zudem die Gabe bei dem dadurch verursachten Lärm auch noch jede erforderliche Stimme zu singen. Für die volkstümlichen Stücke hängen wir ihm das Akkordeon um, wo auch sein Rhythmustalent zum Vorschein kommt.

 

Mehr als 5 Jahre in Uniform verbrachte er als Musiker bei der Militärmusik Salzburg. Als Hörgeräteakustikmeister ist er verantwortlich für die Ohrenleiden eines jeden einzelnen Musikers von uns, so kommt es mehrmals im Jahr vor, dass  mittels Hörtest der aktuelle Stand unserer Hörleiden festgestellt werden muss.

 

Solltet ihr irgendwann die angegebene Telefonnummer von uns wählen, dann ist Hubert derjenige der sich meldet, also seid bitte nett zu ihm!

 

Wenn es die Zeit erlaubt, steigt Hubert mit seiner Familie gerne in den nächsten Flieger, um sich den wechselhaften Wetterbedingungen in Österreich zu entziehen, eine Vitamin-D Mangelerscheinung wurde bei ihm somit bis dato noch nicht festgestellt. :-)