Geburtsdatum: 28. Februar
Sternzeichen: Fisch

Roland ist unser 4-facher Familienvater - die Probelocation wurde somit direkt bei ihm zu Hause festgesetzt, da wir Musiker mit dem von uns verursachten Lärm quasi nicht mehr auffallen und auch nicht ins Gewicht fallen. :-)

 

Gesanglich meistert Roli oftmals neuere Nummern wie zB von Lemo, Josh ... aber auch altbewährte Nummern von STS etc. gibt er zum Besten.

 

Roli, wie wir ihm schreien, wenn wir uns nicht mehr auskennen, hat eine Affinität für Technik, als unser Funkenschuster ist er für sämtliches technische Equipment zuständig und auch verantwortlich. Mit unserem Mischpult ist er mehr oder weniger verheiratet. Sein Hang zur Perfektion bedeutet auch, dass kaputte Gerätschaften vom Auftritt eines Samstags bereits am Sonntagnachmittag unter die Lupe genommen werden.

 

Nach einer kurzen Pause ist er mittlerweile wieder Mitglied bei einer Blasmusikkapelle. Als Saxophonist bei der Trachtenmusikkapelle Krispl-Gaißau fühlt er sich pudelwohl, dies natürlich auch den charmanten Kolleginnen geschuldet ist zwischen denen ihn der Kapellmeister "Armin" platziert hat.