Sepp Hohenwarter



Geburtsdatum: 23. Februar
Sternzeichen: Fisch

Seine Kollegen konnte Sepp von seinen handwerklichen Fähigkeiten noch nicht überzeugen, aber sagen wir einfach mal, er arbeitet daran! Geschuldet ist das Ganze wahrscheinlich auch seinem Beruf als öffentlich Bediensteter. :-)

 

Nichtsdestotrotz wurde Sepp mit bestimmten Agenden rund um die Wiestaler betraut. Aus seiner kreativen Feder stammen das Logo, die Homepage und sämtliche Druckwerke. Aufgrund seiner Genauigkeit wurde er auch zum Kassenleiter ernannt, diese Genauigkeit beim Verlegen der Kabel auf der Bühne jedoch scheinbar jedes Mal verloren geht, als Antwort gibt er nur das Wort "temporär" von sich.

 

Er selbst bezeichnet sich als fauler Musiker, als E-Bassist bedeutet ein  Tonartwechsel der für ihn mit großen Anstrengungen verbundene Aufwand, seine Finger an den Bünden verrücken zu müssen. Mit dem Bariton ist er in der Regel für die tiefen Töne verantwortlich, wo er auch gesanglich beheimatet ist.

 

Auf Wunsch kann man bei Sepp auch Urlaub machen:

www.haus-bartlmae.at